Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vanessa (Freitag, 20. November 2020 09:08)

    Liebe Lisa,

    Vielen Dank für die wirklich nette und vor allem kompetente und fachlich tolle Trageberatung. Wir werden dich an jeden der es braucht gerne weiter empfehlen.
    Noch Kugel ich vor mich her aber sollten nach der Geburt fragen auftreten weiß ich, kann ich mich jederzeit an dich wenden.

  • Magdalena (Sonntag, 15. November 2020 19:57)

    Liebe Lisa,
    wir sind dir sehr dankbar, dass du - im wahrsten Sinne des Wortes - sofort zur Stelle warst als wir in den ersten Tagen nach der Geburt in großer Sorge um unsere Tochter waren. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt um sicher zu sein die richtige Entscheidung zu fällen! Dein Rat, deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen waren spitze! Inzwischen sind einige Wochen vergangen und mit dem Stillen, Füttern, Schlafen & Co hat sich alles hervorragend eingespielt! Sicher werden wir noch oft an dich denken, wenn wir uns an den Start ins gemeinsame Leben mit unserer Tochter erinnern.
    Liebe Grüße, Magdalena und Christian mit Elisa

  • Anja (Mittwoch, 04. November 2020 12:59)

    Liebe Lisa,
    danke für die kompetente und freundliche Trageberatung. Ich fühle mich jetzt viel sicherer im Umgang mit der Trage.
    Viele Grüße
    Anja

  • Tina (Donnerstag, 22. Oktober 2020 11:09)

    Liebe Lisa, in Corona-Zeiten ein Baby zu bekommen und ohne Nachsorge-Hebamme die erste Zeit zuhause zu bestreiten war nicht leicht...viele Fragen, viel Verunsicherung - wir danken dir, dass du uns betreut und uns Sicherheit, Selbstvertrauen und Zuversicht gegeben hast!! Und das nicht nur fachlich kompetent, sondern auch voller Empathie und Authentizität...einfach rundum spitze!!! Wir würden und werden dich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen, du bist jeden Cent mehr als wert! Liebe Grüße, Familie Lis

  • Christiane (Mittwoch, 09. September 2020 12:22)

    Liebe Lisa,
    herzlichen Dank für deine kompetente Beratung und Unterstützung. Du bist für mich eine sehr sympathische Person, die mir offen und ehrlich gegenüber getreten ist.
    Liebe Grüße!

  • Janny (Freitag, 21. August 2020 13:42)

    Liebe Lisa,
    Danke für die tolle Beratung. Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Limas Tragetuch. Es war die richtige Entscheidung dich an zu rufen. Mach weiter so 👍.

    Liebe Grüße
    Familie Rettig

  • Mariel Thiel (Donnerstag, 04. Juni 2020 20:23)

    Liebe Lisa, danke!
    Hoffentlich hat jede „neu“ Mama so eine tolle Unterstützung wie dich! Ich bin für deine großartige Hilfe sehr dankbar. Stillen ist manchmal gar nicht so einfach und es ist dann soo wichtig, gut unterstützt zu werden.... du, liebe Lisa, machst das ganz hervorragend. Jedes Gespräch, jeder Besuch, jede Nachricht hat mich gestärkt und mir geholfen weiter zu machen.... und zwar unser Ding! Du bist einfach da, hilfst fachlich bestens und sehr sehr einfühlsam. Alles was Mama braucht.
    Ich wünsche wirklich jeder Mama so eine tolle Begleitung von Anfang an. Danke Dir Lisa!
    Ach ja und die Trage ist auch super! Eine tolle und herzliche Beratung!
    Wie ich neulich zu einer Freundin sagte: „Lisa tut einfach gut... in allen Lebenslagen!“.
    Danke! Mariel.

  • Svenja Frede-Ponge (Samstag, 25. Januar 2020 20:45)

    Liebe Lisa, wir haben uns bei deiner Trageberatung sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir auch in anderen Bereichen nochmal auf dich zu.
    LG Svenja und Marcus mit Lotte

  • Sara Thielsch (Freitag, 13. Dezember 2019 12:43)

    Liebe Lisa,

    tausend Dank für die tolle Trageberatung! Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Fidella und für unsere kleine Maus ist sie auch sehr bequem. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen. :)

    Viele Grüße,
    Sara mit Flora

  • Nadine Rinke (Dienstag, 02. Juli 2019 20:00)

    Liebe Lisa,
    vielen vielen Dank für die tolle und sehr kompetente Still- und Trageberatung!
    Ich kann dich nur weiterempfehlen👍🏼

  • Anna (Samstag, 29. Juni 2019 12:25)

    Liebe Lisa,
    ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken. Wir haben neben der gebuchten Leistung (Trageberatung) einige weitere Hilfestellungen von dir erhalten, auf die wir in dem persönlichen Gespräch gekommen sind.
    Bei zukünftigen Unterstützungsbedarf werde ich dich jederzeit und frühzeitig kontaktieren. Ich kann deine Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Miriam (Freitag, 10. Mai 2019 14:18)

    Liebe Lisa,

    Vielen Dank für deine tolle Beratung.

    Mit unserer Limas Trage bin ich sehr zufrieden und auch unserer Sohn genießt das Gefühl ganz nah bei Mama zu sein. Es gibt so viele verschiedene Modelle.
    Durch deine Beratung habe ich gemerkt, dass man immer individuell schauen sollte welches Modell zu Mutter und Kind passt. Nicht jede Trage passt zu jeder Mutter bzw. Zu jedem Kind.

    Deinen Besuch als Trageberatung empfehle ich jedem, der sich eine Trage zu legen möchte.

  • Nadine Burzlauer (Donnerstag, 25. April 2019 19:38)

    So nun finde ich endlich einen Moment um dir Liebe Lisa eine Bewertung zu geben.

    Ich kann mit voller Überzeugung sagen das Lisa wirklich mehr als nur zu empfehlen ist. Man merkt das sie es aus Leidenschaft macht. Wir waren so froh als sie uns im Krankenhaus als Stilberatung unterstützt hat, ohne sie wäre der Milcheinschuß wohl deutlich schmerzhafter verlaufen. Wir nahmen dann noch ihre Dienste als Trageberaterin in Anspruch und sind mit unser Limas Tragehilfe mehr als happy. Unser Sohn fühlt sich super wohl und genießt die Spaziergänge sichtlich. Selbst mein Mann mag die Limas mittlerweile sehr gern. 😊 Wir danken dir wirklich von ganzem Herzen für deine sanfte und einfühlsame Unterstützung.
    Daumen hoch und wir können sie vollsten empfehlen.

  • Koenn Anastasia (Freitag, 18. Januar 2019 15:46)

    Liebe Lisa, vielen Dank für die super professionelle und erfolgreiche Beratung. Ich bin so froh, dass du uns gezeigt hast worauf es ankommt beim tragen. Lg Anastasia & Volker

  • Verena (Sonntag, 06. Januar 2019 12:16)

    Liebe Lisa, vielen Dank für deine professionelle und liebevolle Unterstützung in Sachen Fläschchennahrung und Trageberatung. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Termin mit vielen tollen Tipps. Du bist eine tolle Hilfe!
    Liebe Grüße, Verena, Christian und Charlotte

  • Jenny (Samstag, 01. Dezember 2018 20:05)

    Ich kannte Lisa bereits aus der Turngruppe meines großen Kindes.
    Als sich dann Zwergin Nr. 2 auf den Weg gemacht hat, habe ich nicht gezögert sie um eine Trageberatung zu bitten.
    So sympathisch wie ich sie bereits aus der Turngruppe kannte, so sympatisch, herzlich und engagiert verlief auch die Beratung.
    Es hat außerordentlich Spaß gemacht und kann sie wärmstens allen Mamas empfehlen.

    Vielen lieben Dank nochmal!

  • Christiane Kolenbrander (Mittwoch, 14. November 2018 19:23)

    Super sympathische Beratung! Hat wirklich Spaß gemacht und am Ende haben wir die richtige Tragemöglichkeit für uns gefunden. Vielen Dank!

  • Elena (Mittwoch, 24. Oktober 2018 13:28)

    Vielen, lieben Dank für die super Trageberatung vorgestern! Wir haben von Anfang an gemerkt, dass die Beratung für dich nicht nur ein "Job" ist, sondern dass es dir wirklich am Herzen gelegen hat, dass wir für uns die passende Trage finden. Und das haben wir! :) Meinen Freundinnen mit Kindern oder Babys im Anmarsch werde ich dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Also, ein dickes DANKESCHÖN noch mal! :)

  • Miriam (Mittwoch, 09. Mai 2018 21:35)

    hier ist es ja noch so leer im Gästebuch, also kopier ich einfach mal meinen Text von Facebook hier rein:

    Wir haben eine 1a Trageberatung und auch Stillberatung bei Lisa gehabt. Das ausprobieren der Tragen hat wirklich Spaß gemacht ( 2 konnte ich sogar zum testen da behalten) und seitdem sind auch schon 2 Tragen bei uns eingezogen und bei beiden konnte ich mir anschließend noch Tips für's richtige anlegen holen. Diesen super Service bekommt man nicht überall, ein riesen großes Dankeschön dafür und auch für das Mutmachen und Tips geben bezüglich der Stillprobleme - inzwischen läuft es super. :)

  • Mia Stamm (Donnerstag, 24. August 2017 21:17)

    Liebe Leser/Innen,

    ich habe Lisa recht kurzfristig vor unserem ersten Urlaub mit Baby kennengelernt und ein Tuch bei ihr bestellt. Es kam nicht rechtzeitig an - aufgeschmissen war ich aber nicht, denn sie hatte eins zum Leihen parat! Daraufhin war die Beratung total nett und generell unsere Unterhaltungen - so bestellte ich zwei weitere Dinge bei ihr.

    Lisa ist super kompetent und weiß für den "Einzelfall" gute Tipps und Hinweise. Sie ist auch bei Fragen schnell erreichbar.

    Einfach absolut empfehlenswert, super nett, kompetent und liebenswert.

    Danke liebe Lisa, ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!!

Ich bin für Euch da

Trage-, Still- und Schlafberatung

Lisa Gerling

Jägerstr. 29
42781 Haan

Telefon: 0173-6705514

E-Mail: info@lisagerling.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Trage-, Still- und Schlafberatung Lisa Gerling